Familienherberge Berghaus

 



[Vertragsbedingungen]

Vertragsabschluss
Der Vertrag wird mit der mündlichen bzw. schriftlichen Reservation (Meldeschein, E-mail, Fax, Brief) verbindlich. Bei Vertragsabschluss akzeptiert man automatisch die AVB.
Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt per Vorauszahlung oder am Ankunftstag. Sämtliche Zahlungen sind in Schweizer Franken oder EURO zu leisten. Barzahlung ist erwünscht. 
Annullation durch den Gast (inkl. Nicht erscheinen und vorzeitige Abreise)
Eine Annullation dieses Vertrages hat bis spätestens 61 Tage vor der Ankunft schriftlich mit Brief, Fax oder E-mail zu erfolgen. Als Datum der Annullation gilt der Tag, an dem sie bei der Jugendherberge eintrifft.
60 – 31 Tage vor Ankunft                 30%
30 – 16 Tage vor Ankunft                 50%
15 – 1 Tage vor Ankunft                   80 %
1 - 0 Tage vor Ankunft                    100%
Obige Bedingungen gelten auch anteilsmässig bei einer Reduktion der Teilnehmerzahl oder der Aufenthaltsdauer.
Es wird empfohlen eine Annullationskostenversicherung abzuschliessen.